background image

Einnahmeempfehlung

Normale Anwendung

Normalerweise nimmt man die Schüssler-Salze 3-4 mal täglich ein, wobei die Tabletten jeweils im Mund, am besten unter der Zunge, zergehen sollen.

Akut können sie auch bis zu stündlich genommen werden, jedoch maximal einen Tag lang.

Danach gehen Sie bitte auf die Einnahme 3-4mal täglich über.

Bei der Einnahme von mehrereren Schüssler-Salzen gleichzeitig bitte von jedem der Salze nur 3 mal täglich 1 Tablette.

Besonderheiten

Werden die Schüssler-Salze als Mineralstoff-Substitute verwendet kann die Dosierung sehr viel höher sein.

Sehr bekannt und bewährt ist auch die Einnahme als "Heiße Sieben". Besonders bei der Nummer 7, aber auch teilweise mit anderen Salzen eingesetzt werden hier 7 Tabletten in heißen Wasser gelöst, und diese Mischung dann schluckweise-wie Tee-getrunken.

Ihre Beschwerden bestimmen leicht gemacht
Ein Service der Hof-Apotheke
Pflanzen bestimmen leicht gemacht
Ein Service der Hof-Apotheke